Das Familienarchiv Andresen

Veranstaltungen der AGGSH e.V.

Am 20.1.2024 stellt Dr. Dirk Meier das Familienarchiv Andresen vor und berichtet über seine Vorfahren aus Angeln. 

Begegnungszentrum / Bürgertreff Faldera
Wernershagener Weg 41 in Neumünster

 

20. Januar 2024

AGGSH-Forum

Dr. Dirk Meier aus Wesselburen erwähnte bei seinem Vortrag im November, dass er auch in der Familienforschung aktiv ist. Über seine "Vorfahren in Angeln" wird er im Detail informieren. Er hat mehrere Schriften zum "Familienarchiv Andresen" herausgegeben.

Weiterhin soll es einen Austausch zum Thema "Genealogischer Nachlass" geben.

Die vollständige Agenda des AGGSH-Forums:

Beginn mit Klönschnack ab 9:00 Uhr; Tagesordnung ab ca. 9.30 Uhr, Ende ca. 12.30 Uhr

1. Begrüßung

2. Vortrag von Herrn Dr. Dirk Meier: Meine Vorfahren in Angeln.

Zurück